Aufgrund der aktuellen Entwicklung des Corona-Virus muss ich nun leider alle geplanten Kurse für März und  April vorerst pausieren / absagen/ Ersatztermine stellen/ auf die Online-Live-Kurse ausweichen.

Das heißt es finden ab sofort KEINE Veranstaltungen und Termine in den Praxisräumen der Hebammerei Münsterland mehr statt.

 

Hausbesuche finden unter verschärften Hygienemaßnahmen natürlich weiterhin statt.

ABER:

 

Nun ist es Zeit neue Wege zu gehen...

Ich werde mit einem Online-Live-Kursprogramm, den Online-Kursen starten.

 

Dazu könnt ihr euch wie gewohnt auf meiner Webseite

www.hebammerei-muensterland.de/kursanmeldungen anmelden

Und dann schaltet Ihr mich LIVE zu euch ins Wohnzimmer zum Kurs!!! 

Weitere Informationen zum Coronavirus und dem Verhalten bei dem Verdacht auf eine Infektion erhaltet ihr bei der Coronavirus-Hotline: 0211- 911 91 001, eurem Hausarzt oder Gynäkologen oder dem hausärtzlichen Notdienst 116 117.

Ein ganz großes Dankeschön 🙏🏻

Eure Hebamme Sarah aus der #hebammereimuensterland

Absage aller Kurse und Workshops in der Hebammerei

von März - 15. Mai 2020

©2018 by Hebammerei Münsterland

Hebamme Sarah Latzer-Kelch

Nelkenweg 6

59320 Ennigerloh-Westkirchen

Praxis: 02587 - 384 99 77 

Mobil: 0171 - 476 32 46

E-Mail: info@hebammerei-muensterland.de

Schreib mir gern eine Nachricht

Mit dem Absenden meiner Nachricht erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.