Suche
  • hebammesarahlatzer

***NEU Trageberatung ​in der Hebammerei

Tücher, Wrapconversion, Full-& Halfbuckle


Getragen werden- ein Grundbedürfnis eines jeden

Kindes.

Besonders Neugeborene brauchen bei der Umstellung an ein

Leben in diese Welt viel Körpernähe, Wärme, Zuneigung und bekannte

Geräusche wie den Herzschlag.

Aber auch im Babyalltag gibt das Tragen eine kleine Pause, eine Kuschelmöglichkeit, vielleicht ein kurzes Schläfchen oder aber auch eine gute und sichere Position um sich sein Umfeld genauer anzuschauen.

Gerade an den Tagen, wo die Wachstumsphasen doch recht schwer sind, die Zähnchen drücken oder ein Pups "quer sitzt", kann das Tragen Erleichterung bringen und im Mama-Alltag auch einfach mal praktisch sein.


Bei der individuelle Trageberatung können wir ganz nach euren Wünschen und Bedürfnissen schauen, anfassen, ausprobieren und beim Trage-Check-Up bereits vorhandener Tragen checken, ob sie zu euch passen und korrekt angelegt/gebunden sind.


Hier geht's zur Terminbuchung

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen