top of page
Suche
  • hebammesarahlatzer

Silvester 2022/2023

Von Herzen die besten Wünsche für das neue Jahr 2023!

Ich freue mich auf:

  • die werdende Eltern, die zum Kennenlernen in die Hebammerei kommen

  • die Schwangeren, die ich begleiten und bei Beschwerden helfen kann

  • die gerade gewordenen Eltern, die mit ihrem Neugeborenen in der Wochenbettzeit ankommen und die ich dabei begleiten darf

  • die Eltern und Säuglinge, die auch noch im ersten Lebensjahr für die Beikost Rat suchen

  • viele, viele Kurse rund um die Schwangerschaft, Rückbildung, Eltern und Oma & Opa sein, Babymassage,

  • individuelle Trageberatungen, in denen mit Lotta & Paul alle Tragen und Tücher ausprobiert werden können


So viele Dinge lassen mich positiv auf das kommende Jahr 2023 blicken, aber auch DANKE sagen für all die Begegnungen im vergangenem Jahr!


Kommt gut und mit vielen Wünschen und Träumen ins neue Jahr! 🎆


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page