Es starten weiterhin alle Kurse auch im Januar als Online-Kurse

Leider steigen die Infektionszahlen für Covid-19 weiterhin und der Lockdown wurde bis zum 10. Januar verlängert. Mit dem Blick auf die jetzigen Infektionszahlen werden uns die Einschränkungen im Kursprogramm noch länger begleiten. Der Hebammenverband hat bereits mit dem GKV-Spitzenverband die Möglichkeit der Leistungen via Kommunikationsmedium bis zum 30.06.2021 ausgehandelt.


Bleibt gesund!





40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

©2018 by Hebammerei Münsterland

Hebamme Sarah Latzer-Kelch

Nelkenweg 6

59320 Ennigerloh-Westkirchen

Praxis: 02587 - 384 99 77 

Mobil: 0171 - 476 32 46

E-Mail: info@hebammerei-muensterland.de

Schreib mir gern eine Nachricht

Mit dem Absenden meiner Nachricht erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.