Online-Kurs Rückbildungsgymnastik

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie müssen alle Veranstaltungen in der Hebammenpraxis abgesagt werden.

 

Nun gehen wir neue Wege und nutzen die Webinare per PC, Laptop, Tablet, Iphone oder Android-Geräten und der Rückbildungskurs  gelangt "direkt in euer Wohnzimmer"

Dieser Kurs ist speziell konzipiert, um mit dem Training nach Schwangerschaft und Geburt zu starten.

Wir trainieren den Beckenboden und die typischen "Problemzonen" wie Bauch, Beine, Po und Rücken Zuhause bei euch im Wohnzimmer per Live-Übertragung.

 

Kosten für den Online-Kurs Rückbildung werden bis zum 30.09.2020 im Rahmen der Sondervereinbarung aufgrund von Covid-19 von der gesetzlichen Krankenkasse getragen.

©2018 by Hebammerei Münsterland

Hebamme Sarah Latzer-Kelch

Nelkenweg 6

59320 Ennigerloh-Westkirchen

Praxis: 02587 - 384 99 77 

Mobil: 0171 - 476 32 46

E-Mail: info@hebammerei-muensterland.de

Schreib mir gern eine Nachricht

Mit dem Absenden meiner Nachricht erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.