Nun werden auch wir freiberuflichen Hebammen geimpft

Gestern kam nun endlich die Nachricht vom Land NRW, dass wir als freiberufliche Hebammen "nachpriorisiert" worden sind und nun auch ein Impfangebot zeitnah bekommen.


Ich hoffe sehr, dass der Kreis Warendorf es schnell umgesetzt und wir euch als Schwangere und besonders die Neugeborenen noch ein bisschen besser schützten können, wenn wir geimpft sind.






15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

©2018 by Hebammerei Münsterland

Hebamme Sarah Latzer-Kelch

Nelkenweg 6

59320 Ennigerloh-Westkirchen

Praxis: 02587 - 384 99 77 

Mobil: 0171 - 476 32 46

E-Mail: info@hebammerei-muensterland.de

Schreib mir gern eine Nachricht

Mit dem Absenden meiner Nachricht erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.