Es gibt (wieder) einen freien Platz im Kurs Auszeit in der Schwangerschaft

Liebe Schwangeren, es ist kurzfristig wieder ein Platz frei geworden im Kurs Auszeit in der Schwangerschaft am 21. + 28. Oktober in der Hebammerei Münsterland.

Dieser Kurs richtet sich besonders an werdende Mamas die ihr zweites, drittes.... Kind erwarten. Wir frischen euer Wissen rund um euren Beckenboden, die Geburt und das Wochenbett auf, machen viele Entspannungsübungen, sind auch ein bisschen kreativ, genießen die Zeit mit dem Baby im Bauch, so dass ihr auch gut vorbereitet in eure Geburt startet.

Meldet euch gern in den Kursanmeldungen an. Der Kurs wird als Geburtsvorbereitungskurs von der gesetzlichen Krankenkasse erstattet.






44 Ansichten

©2018 by Hebammerei Münsterland

Hebamme Sarah Latzer-Kelch

Nelkenweg 6

59320 Ennigerloh-Westkirchen

Praxis: 02587 - 384 99 77 

Mobil: 0171 - 476 32 46

E-Mail: info@hebammerei-muensterland.de

Schreib mir gern eine Nachricht

Mit dem Absenden meiner Nachricht erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.